Keine Bewegungserkennung / Kompatibilitätsprobleme
Hallo, ich bin Neuling auf dem Gebiet, habe aber bei mir ein funktionierendes System bereits verbaut (aber andere Kameras).
Deshalb habe ich mich im Januar 2025 dazu entschlossen eine Lagerhalle auch mit Annke Kameras zu überwachen.
Da ich kabelgebundene Kameras, die 24 Stunden aufnehmen sollen, mir aber bei Ereignissen eine Push Nachricht aufs Handy schicken sollen, bevorzuge, habe ich mich für folgende Kameras und NVR entschieden:
1. NightChroma<sup>TM</sup> NCPT500 - 3K PoE Überwachungskamera aussen, 340° Schwenk & 110° Neigung, 3072*1728 Auflösung, f/1.0 Superblende, Farbnachtsicht, Bewegungserkennung, 2-Wege-Audio - 128 GB MicroSD
AP-I81EM-TF03
2. 4K 8 Kanal PoE Netzwerkvideorecorder (NVR), H.265+, unterstützt RTSP und ONVIF, funktioniert mit Alexa - 3 TB / NO
AE-N48PAW000-V4-3TB
Irgendwie scheint es aber nicht miteinander zu harmonieren, denn das funktioniert nur so halb. Schon bei der Einrichtung wurden die Kameras vom NVR einfach nicht erkannt und gefunden. Nach langem hin und her ging es, nachdem ich die 2. Kamera an den 5. Eingangsport des NVR geklemmt habe!
Der NVR ist direkt per LAN mit dem Router verbunden. Wenn ich dann den Laptop per LAN mit dem Router verbinde bekomme ich zwar Zugriff auf den NVR, aber auch dort kein LIVE Bild. Ich habe mittlerweile alles versucht, aber nichts klappt. Die Bewegungserkennung funktioniert auch nicht, ich bekomme keine Benachrichtigung bei Bewegung.
Wie gesagt, Live Bilder bekomme ich nur über die Handy App!
Kann es sein, dass der gekaufte NVR einfach zu den Kameras nicht passt?
Ich bin echt am verzweifeln!
-
Dear Customer,
Have a nice day.
I81EM is fully compatible with this NVR. And if you have any question, do not hesitate to contact us support@annke.com.
Best regards!
Sandy | Technical Support
Please sign in to leave a comment.
Comments
1 comment